Images tagged "katze"

Related Images:


0 Responses to Images tagged "katze"

  1. Sébastien Nanchen sagt:

    Bonjour,

    magnifiques photos, dont plusieurs n’auraient pas été reniées par un photographe animalier professionnel… C’est un plaisir de découvrir à travers vos deux regards un bout de continent qui en devient encore plus attrayant!

    Je me réjouis de la suite!

  2. Yvonne sagt:

    Tolle Fotos ! Mit ein paar Tieren die ich nicht genau kenne……

  3. Petra B. sagt:

    Hakuna matata! Die Hyänen und Wildhunde sind klasse! Tolle Bilder!

  4. Nicole Herzog sagt:

    Liebe Gerda, lieber Marcel, das sind grossartige Kunstphotos. Ihr könntet glatt ein Geo produzieren damit. Diese Eindrücke machen mich sehr „gluschtig“ auf eine Reise nach Südafrika. Liebe Grüsse Nicole Herzog

  5. Silvia sagt:

    Hallo miteinander, eure Bilder von Südafrika sind fantastisch! Es ist genial, wie ihr ganz spezielle Momente eingefangen habt, zB die springenden Zebras. Die Schlange habe ich mir aber nicht im Grossformat angeschaut 😵
    Liebe Grüsse. Silvia

  6. Markus Basel sagt:

    Unsere Lieben, Es hat uns sehr gefallen eure Fotos anschauen zu dürfen. Ihr habt ein sehr gutes Gespühr die aussergewönlichen Momente einzufangen zu können. Die Katzenbilder haben uns auch sehr Spass gemacht. Liebe Grüsse und bis bald. Markus und Heidi Basel

    • marcel moser sagt:

      Hallo Markus und Heidi. Zufällig habe ich im Spamordner eure nette Nachricht gefunden. Der Spamfilter funktioniert zwar sehr gut, aber offenbar hat er diesmal einen Fehler gemacht. Sei’s drum, ein Kommentar freut uns immer und ein wohlwollender erst recht. Liebe Grüsse, Gerda und Marcel

  7. Silvia sagt:

    Liebe Gerda und lieber Marcel
    WOW! Ihr habt absolut geniale Fotos gemacht! Mich faszinieren die farbigen Gefieder der Vögel und der hüpfende Pinguin 😂. Besonders gefallen hat mir die Elefantenfamilie, welche direkt auf euch zugelaufen ist und der gähnende Leopard!
    En liebe Gruess. Silvia

    • Gerda sagt:

      Danke für die Blumen… Schön, dass dir die Bilder gefallen.
      Wir arbeiten schon am Fotobuch Südafrika.
      Liäbi Grüess. Gerda & Marcel

  8. kathrin zweifel sagt:

    hallo zusammen
    wir sind begeistert von eurer homepage und den wirklich tollen Fotos !
    Liebe Grüsse bis hoffentlich bald wieder einmal
    lisa und kathrin zweifel

    • marcel moser sagt:

      Hoi ihr Zwei. Schön dass euch unsere Homepage gefällt und danke für das Kompliment. Ja, wir sollten uns wieder mal sehen. Bis bald dann..

  9. Katrin sagt:

    Wunderschöne Bilder! Tolle Farben und schöne Tiere. Ich freue mich auf die nächsten Fotos. 🙂

    Viele Grüsse
    Katrin

  10. Jenny sagt:

    Hallo Marcel ich danke dir herzlich für die Glückwünsche. Bin per Zufall auf deine Seite gekommen. Schön das du Oh Yes in deinem Blogg erwähnst. Ich danke dir und bis bald.

  11. Katrin sagt:

    Hallo Gerda & Marcel

    Ihr habt wunderschöne Fotos in Schweden gemacht. Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht. Und es scheint, dass Ihr (fast) immer Sonneschein hattet. 😉 Toll!

    Liebe Grüsse
    Katrin

  12. Nadia sagt:

    Hoi Marcel, hab erst die Natur-Bilder von Tieren und Tierchen gesehen. So wunderschöne Aufnahmen. Du bist ein SEHR talentierter Fotograf. Danke für’s Anschauen dürfen.
    Grüessli, Nadia

    • marcel moser sagt:

      Danke Nadia. Die Aufnahmen stammen aber nicht nur von mir, sondern auch von meiner nicht weniger talentierten Freundin.
      Lg Marcel